Zimmerei Thomas Behrens

Über uns

Mein Name ist Thomas Behrens, ich bin der Geschäftsführer der Zimmerei Thomas Behrens UG.

Auch wenn es sich bei meiner Zimmerei um ein junges Unternehmen handelt, an Erfahrungen im Zimmereihandwerk und vielen weiteren Arbeiten, die das Baugewerbe umfassen, mangelt es bei uns nicht!

Aufgewachsen in einer Zimmerei ist das Element Holz seit meiner Kindheit mein Element und daran hat sich bis heute nichts geändert, ich bin mit Leib und Seele Zimmerermeister.

Im elterlichen Betrieb habe ich im Jahre 2005 meine Ausbildung zum Zimmerergesellen abgeschlossen. Seit dem habe ich in mehreren Unternehmen, sowohl in Deutschland als auch in Dänemark, vielfältige, interessante und wertvolle Arbeitserfahrungen sammeln können, die sich nicht nur auf das Zimmererhandwerk beschränken, sondern auch das Dachdecker- und das Klempnerhandwerk umfassen, sowie die verschiedensten Sanierungsarbeiten einschließen.

Nach der Beendigung der Meisterschule im Jahre 2009 habe ich schnell angefangen nebengewerblich als Zimmerermeister zu arbeiten und so auch in dem Bereich der Arbeitsorganisation, welcher die Baustellenbetreuung- und begleitung, die Arbeitsablaufgestaltung und diverse Bürotätigkeiten umfassen, Erfahrungen sammeln können.

So stand dann einer erfolgreichen Selbständigkeit mit der Zimmerei Thomas Behrens UG nichts mehr im Wege.